leitbild

Unser Anspruch ist es, durch angewandte Innovation gemeinsam mit unseren Kunden individuell zugeschnittene Produkt- und Verfahrens-Lösungen für das Marktsegment „Technische Textilien“ zu entwickeln und damit einen relevanten Beitrag zur erfolgreichen Optimierung von industriellen Wertschöpfungsprozessen zu leisten.


Veränderung

Dies aus der Erkenntnis heraus, dass die Bewahrung des Status-Quo in einem sich kontinuierlich verändernden Umfeld innerhalb kurzer Zeiträume schon den Verlust an Wettbewerbsfähigkeit bedeuten kann. Innovation aber alleine stellt noch keinen Erfolgsgaranten dar, vielmehr muss auch ein konkreter Kundenbedarf existieren oder gezielt kreiert werden. 

Verbesserung

Wir sind bestrebt uns kontinuierlich zu verbessern und verfolgen dabei ehrgeizige Ziele. Auf den von uns betriebenen Geschäftsfeldern möchten wir mit der Erbringung hochqualifizierter Dienstleistungen profitabel wachsen. Intern streben wir stets nach der effizientesten Lösung. Wir denken und handeln als engagierte Unternehmer, die gute Ideen in die Tat umsetzen wollen.

Erfahrung

Unser breites Wissens- und Erfahrungsspektrum sowie die speziell für diesen Zweck konzipierte Pilotanlage stellen dabei beste Voraussetzungen dar, um diesem Anspruch gerecht werden zu können. Gepaart mit einem flexiblen Geschäftskonzept versetzen diese starken Antriebsfaktoren uns in die Lage gemeinsam mit unseren Kunden unternehmerische Erfolge zu erzielen und etwas Neues zum Nutzen einer breiten Anwenderschicht zu schaffen